Sportverein startet das neue Jahr mit zwei Tischtennis Pokalturniere

| Sportverein

Zum Jahresbeginn wurden der Jugend- und der Klaus Delitzpokal herausgespielt. In beiden Pokalen wurde das beste „Doppel“ gesucht.

Beim Jugendpokal (Otters Pokal) waren drei Doppelmannschaften am Start. Zu den drei stärksten der Ranglisten wurden Partner dazu gelost um die Wettkämpfe spannender zu gestalten. Gewonnen haben durch zwei Siege ohne Niederlage: Abel Lukas und Josua Gagsteiger.
Im Anschluss wurde der Klaus Delitz Gedächtnispokal herausgespielt. Auch hier wurden Doppelmannschaften zusammengelost. 12 Begeisterte Spieler sind der Einladung zum traditionellen Pokal Abend gefolgt. In spanenden und fairen Wettkämpfen wurde das beste Doppel des Vereins gesucht. Es war am Schluss doch überraschend, dass ein Team aus Erfahrung und Jugend gewonnen hat. Die verdienten Sieger waren Josua Gagsteiger und Thorsten Hüttinger. Somit war Josua Gasteiger bei beiden Pokalen im Siegerteam. Der zweite Platz ging an Daniel Manger und Thomas Schwill gefolgt von Andreas Renner und Dieter Mürl. Mit einer Siegerehrung wurde in geselliger Runde der Pokalabend beendet. Es war wieder eine schöne und gelungene Veranstaltung die den Zusammenhalt und Teamgeist im Sporverein gestärkt hat.

Sieger Klaus Delitz Pokal
Siegerehrung Jugendpokal