Skiausflug des Sportvereins Osterdorf zum Wilden Kaiser

| Sportverein

Am vergangenen Wochenende organisierte der Sportverein Osterdorf einen unvergesslichen Skiausflug zum Wilden Kaiser. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Schneeverhältnissen machten sich die Teilnehmer voller Vorfreude auf den Weg in das beliebte Skigebiet.

Bereits um 4:30 Uhr starteten die Teilnehmer voller Vorfreude in Richtung der traumhaften Berglandschaft, um einen unvergesslichen Tag auf der Piste zu erleben. Während der Hinfahrt im Bus sorgte eine besondere Überraschung für gute Stimmung: Die "Sandinas" überraschte den Organisator „Buggi“ mit einer spontanen Gesangseinlage und sorgten damit für Begeisterung bei allen Anwesenden. Nach der Ankunft im Skigebiet genossen die Sportler zunächst die mitgebrachte Brotzeit auf dem Parkplatz, um sich für den bevorstehenden Tag zu stärken. Anschließend ging es auf die Piste, wo sie bei guten Bedingungen ihre Ski- und Snowboardfähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Durch die neuen Skihelmmützen mit Logo waren die Gruppenmitglieder auf der Piste schnell erkennbar. Tagsüber kehrten die Gruppen in die eine oder andere Hütte ein, um sich bei deftigem Essen und Getränken zu stärken und neue Energie zu tanken. Hier genossen sie die gemeinsame Zeit in geselliger Runde und tauschten sich über ihre Erlebnisse des Tages aus. Der Höhepunkt des Ausflugs war zweifelsohne die Après-Ski Party auf dem Parkplatz des Skigebiets. Bei guter Musik, leckeren Drinks und ausgelassener Stimmung feierten die Teilnehmer gemeinsam und ließen den Tag in vollen Zügen ausklingen. "Es war einfach ein perfekter Tag von Anfang bis Ende", schwärmten die Teilnehmer. Auch die Organisatoren des Sportvereins zeigten sich begeistert von dem gelungenen Ausflug und der tollen Zusammenarbeit bei der Organisation. "Es freut uns sehr, dass alle so viel Spaß hatten und wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag verbringen konnten", sagte ein Verantwortlicher. "Wir freuen uns schon auf den nächsten Skiausflug und hoffen, dass das Wetter dann genauso mitspielt wie dieses Mal."
<Bilder Wilder Kaiser 2024>